Über mich

ich heiße Sharon Benedde besser bekannt unter dem Namen "Cherry" . Fotografieren ist seit mehreren Jahren eine Große Leidenschaft von mir .

 

Mal still sein.den Moment fest zu halten und es nicht zu wagen auszuatmen, um diese Aufnahme nicht zur zerstören. Dann wieder die lebendigkeit anzufeuern um , die elektrizität der Stimmung einzufangen und dem späteren " zuschauer" damit anzustecken oder gar zu fesseln.Bei den Experimenten Feuer zu Fangen, um dieses von der Fantasie in die Realität umzusetzten.

 

"so viele Fassetten, da kann ich mich einfach nicht festlegen - auf einen sogenannten schwerpunkt, der Fotografie."

 

Überzeugt euch selbst, was es heißt " fotos mit herz" zu bekommen .

 

"die kleinen Dinge, die andere im Alltag gerne mal übersehen.  Betrachtungsweisen und Blickwinkel,  festzuhalten und andere damit zum Nachdenken anregen. damit vielleicht sogar ein Lächeln entlocken. Das ist fotografie... für mich"