Über mich

 

Still sein, den Augenblick festhalten und es nicht wagen auszuatmen, für dieses eine Foto, denn in diesem Moment bin ich voll im " Hier & Jetzt".
Dann wieder die Lebendigkeit, bei einem Event anfeuern um diese Stimmung einzufangen und den späteren "Zuschauer" damit zu begeistern oder gar zu fesseln, ihn mitzureißen, das bereitet mir eine riesige Freude.

 

So viele Facetten wie ein Mensch mit sich bringt, so umfangreich ist die Fotografie. Ich soll einen Schwerpunkt der Fotografie nennen? Ich mache es Dir einfacher, schau Dir meine Bilder an und lass sie für sich sprechen. Wenn Du die passenden nicht findest, sprich mich einfach an und wir setzten Deine Ideen zusammen um.

Zudem kann ich leider nicht alle Bilder zeigen, weil manche Aufnahmen nicht veröffentlich werden sollen und ich dieses auch respektiere.

 

Überzeugt euch selbst, was es heißt "Fotos mit Herz" zu bekommen .

 

"Die kleinen Dinge, die andere im Alltag gerne mal übersehen. Blickwinkel festzuhalten und andere damit zum Nachdenken anregen, damit vielleicht sogar ein Lächeln entlocken. Das ist Fotografie... für mich".

Mobile   01606444887     oder      E-Mail  cherry-photography(AT)web.de

 

Instagram : Click.in.the.sun.at.night

 

Ich freue mich auf Euch!