LOVE is in the AIR

 

 

 

 

Das "kleine Wunder" der Liebe - was ganz zart beschützt werden möchte und mindestens genauso fasziniert dreinschaut.

 

Ob beim "kleinen Pärchen-Fotoshooting" oder als Begleitung bei Eurer Hochzeit im kleinen bis größeren Kreis, mir ist wichtig dass die Emotion rüberkommt und Ihr Euch wohlfühlt.

 

 Es ist ein ganz besonderer Tag und daher möchte ich mir die Zeit nehmen, vorab den Ablauf mit Euch in Ruhe zu besprechen.  Dieses Kennenlern-Gespräch ist mir vorab immer sehr wichtig. Fragen, wie z.B. welches Datum, welcher  Ort und wie die Lokation sein wird, die Anzahl der Gäste und Uhrzeiten werde ich dann unter Anderem mit Euch besprechen.

 

Möchtet Ihr eher klassische Bilder oder etwas Ausgefallenes vom Fotostil? Keine Sorge, wir finden zusammen etwas passendes. Eure Foto-Wünsche sind mir sehr wichtig. Gerne beantworte ich auch weitere Fragen. 

 

Ruft mich sehr gerne an oder schreibt mir eine E-Mail/SMS/Instagram. Ich freue mich sehr auf Euch!

 

Instagram: Click.in.the.Sun.at.Night   

 

"Die Liebe lässt einen lächeln.... seid ruhig happy und habt nur Augen für Euch, ich kümmere mich dann mit Liebe zum Detail um Eure Bilder."