Events

 

Du planst ein Event oder bist Teil davon? Möchtest eine Feier veranstalten und besondere Fotos haben ohne extra Aufwand ?

Ob vom Konzert mit Künstler/in & Musiker/in oder deinem Verein. Mit deiner Firma, der Familie, deinen Freunden oder einem aufwendigen Einzelshooting. Dein persönliches Event vom Abschlussball über Geburtstagsfeiern, Konzert, Schützenvereinstreffen, Taufe bis hin zum Zoobesuch und bei vielen anderen Veranstaltungen begleite ich Dich gerne. Unvergessliche Momente, in den man Selber einfach nur leben möchte und das drum rum vergessen kann. Weil man weiß, es "löppt" und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.

 Deine privaten Fotos

 

Wenn ich Portraits mache, geht es mir nicht um irgendwelche typischen " Fotoposen" die ich durcharbeite.

Man sollte sich dabei wohlfühlenAbgelichtet zu werden darf auch gerne Spaß  machen. So wirkt alles realer und nicht gestellt.

Für eigene Vorstellungen von Motiven oder Wünschen habe ich immer ein offenes Ohr, wenn keine vorhanden sind ist das auch völlig okay - ich schau was zu euch passt. Spontanität für die Kreativen, Empathie auch für die Schüchternen, also atmen und entspannen.

Unternehmen

 

Für Werbe- und Imageaufnahmen stehe ich auch gerne zur Verfügung. Deinen Betrieb und die besondere Arbeitsweise, kann ich für Dich ablichten und auf Wunsch auch Produktfotos erstellen. Einzel- & Teambilder brauchst du auch? Aber Zeit für einen Fototermin in irgendeinem Fotostudio hast du auch nicht? Wie wäre es mit einem Vorort-Shooting. So kann ich die Mitarbeiter während Ihrer Tätigkeit, fotografieren und das Team ins richtige Licht bringen.

Individuelle und authentische Bilder.

 

Fotoübergabe

  • Klassisch ausgedruckt
  • Digitale Datei ( CD / USB- Stick / Download  )
  • Nach Absprache auch andere Formen

 

 

Für weitere Fragen oder Ideen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.