Familienfotografie

Menschlichkeit. Emotionen. Zusammenhalt. Vertrauen.

 

Familie ist so viel und wohl das größte Geschenk. Von dem ersten Schritt hinüber bis zum Kindergarten, der Einschulung, bis hin zum Abtanzball oder der Abschlussfeier und vielen weiteren Momenten die in dem Leben Ihrer Kleinen und Großen nicht fehlen sollten.

Auch wenn die lieben Eltern oder Großeltern nicht mehr so mobil sind. "Macht mal nicht so ein Tamtam wegen mir!" wie oft ich das gehört habe, lässt mich jedes Mal schmunzeln.

Kein Problem, ich komme einfach zu Dir. Zu einer Feier um die Ecke oder in den eigenen Garten, der mit liebevoller Gestaltung dekoriert und verziert wurde.

Bis zu Jahrzehnte alte Traditionen, die schon ewig so waren, lassen wir gern gemeinsam fortbestehen. Auch alte Fotos von früher kann ich digitalisieren, diese können dann in neuem Glanz erstrahlen.

Einfach bei mir anrufen und dann finden wir zusammen eine gute Lösung!